• Felicia

Mach es selbst | Anleitung für Proxy Healing | Heilenergie im Gegenstand


In diversen Shops findet man immer mal wieder Sprays, Kerzen, Ketten, Aufkleber, etc., die eine besondere Wirkung versprechen. Sei es, dass sie einen durch schwierige Lebenslagen helfen sollen oder helfen sollen Selbsterkenntnis zu erlangen, Blockaden zu lösen, zur Erleuchtung führen, etc. Ich denke, du weisst was ich meine. All diese Dinge sind auch sehr schön anzusehen und haben ihren Reiz. Doch sind diese Produkte in meinen Augen, wenn überhaupt, nicht wirklich individuell auf die Bedürfnisse des einzelnen Käufers/Empfängers abgestimmt und haben auch meist ihren (eher hohen) Preis. Aber weisst du was? All dies kann man auch ganz einfach mit Hilfe der Geistigen Welt selber herstellen.



Anleitung für Proxy Healing, Energetische Heilen in Dübendorf Zürich


Proxy Healing?

Ein Proxy resp. Proxy Healing bezeichnet eine weitere Methode des Geistigenheilens nach englischem Spiritismus. Im Unterschied zu einer persönlichen Healing Sitzung oder eines Fern-Healings, wird beim Proxy Healing ein Gegenstand (z.B. Heilstein, Armband, Ketten, Stofftuch, Kopfkissen, Kuscheldecke, Raumspray, Parfum, Ätherisches Öl, Duschmittel, Seife, Wasserflasche, Stift, etc.) mit individuell abgestimmter Heilenergie aufgeladen. Durch dieses Proxy können Körper, Geist und Seele wieder ins Gleichgewicht gebracht werden – so wie es richtig und gut für denjenigen ist, der das Proxy erhält.


Gerne gebe ich dir eine Anleitung an die Hand, wie du zusammen mit deinem Hauptgeistführer ein Proxy für dich oder als besonderes Geschenk für deine Lieben herstellen kannst. Probiere die Anleitung gerne aus.


ANLEITUNG

  1. Wähle einen Gegenstand aus - für dich oder eine bestimmte Person - den du gerne mit Heilenergie laden möchtest.

  2. Mache es dir nun an einem ruhigen, ungestörten Ort im Sitzen bequem und nimm den Gegenstand in deine Hände, die du ganz bequem in deinen Schoss oder auch auf dein Herzgegend legen kannst.

  3. Um deine Energie zu erhöhen, schliesse deine Augen und stelle dir wundervolle Ereignisse, Menschen, etc. vor, welche dir unfassbar viel Kraft, Liebe und Lebensfreude gebracht haben. Falls dir grad nichts einfällt, denke auch gerne an dein Lieblingslied oder an einen so lustigen Moment, in welchem du dich vor Lachen gekrümmt hast... Nimm nun wahr, wie sich diese wundervollen Gefühle als schönes, strahlendes Licht in deiner Herzgegend ausbreitet, welches sich immer weiter bis in jede Zelle deines Körpers verteilt, bis du von dem Licht komplett durchflutet bist. Dieses Licht dehnt sich nun weiter über deinen Körper aus, bis du vollständig von dem Licht umhüllt bist. Du badest nun in dem so herrlichen Licht und bist umgeben von Freude, Liebe, Dankbarkeit und Glückseligkeit.

  4. Bitte nun in Gedanken deinen Hauptgeistführer, er soll sich von hinten nähern und dir seine Hände auf deine Schultern legen. Fokussiere dich dabei auf den Eingang deines Kehlchakras, der sich im Nackenbereich befindet.

  5. Bitte deinen Hauptgeistführer um heilende Energie für diejenige Person/Tier/Situation, für die das Proxy ist. Gerne kannst du auch das Proxy für dich selbst machen.

  6. Lass dabei die heilende Energie einfach durch dich hindurch in den Gegenstand fliessen, der sich in deinen Händen befindet. Geniesse das Gefühl. Du brauchst dabei nichts zu tun. Entspanne dich… Und sollten doch Gedanken aufkommen, lenke deine Aufmerksamkeit einfach wieder auf deinen Hauptgeistführer, der hinter dir befindet und seine Hände liebevoll auf deinen Schultern platziert hat.

  7. Du brauchst dabei auch nichts zu spüren oder irgendwelche Bilder zu bekommen. Lass es einfach geschehen.

  8. Wenn du nach einer gewissen Zeit (nach 5 - 30 Minuten) das Gefühl hast, dass sich dein Hauptgeistführer zurückzieht, bedanke dich in Gedanken bei deinem Hauptgeistführer für die heilende Energie und komme in deinem eigenen Tempo ganz langsam wieder zurück.


Anleitung für Proxy Healing, Energetische Heilen in Dübendorf Zürich


Lass sehr gerne ein Feedback da, wie es dir ergangen ist. Ich wünsche dir nun viel Freude mit diesem ganz besonderen Geschenk. Du kannst darauf vertrauen, dass diejenige Energie in den Gegenstand geflossen ist, so wie es richtig und gut für den entsprechenden Empfänger ist.


Alles Liebe

Felicia