• Felicia

Auf was wartest du noch? | Was ist deine Ausrede?

"Wenn wir warten bis wir bereit sind, warten wir für den Rest unseres Lebens."

Also warum wartest du noch deine Träume, Wünsche, Projekte, Visionen etc. jetzt endlich anzupacken?

  • Weil du keinen Mut hast, dich in die Unsicherheit zu begeben?

  • Weil du glaubst nicht gut genug dafür zu sein?

  • Weil du dir einredest noch nicht soweit zu sein?

  • Weil du Angst hast, wie dein Umfeld reagieren könnte?

  • Weil du Angst hast, es könnte was schief gehen?

Seien wir ehrlich: Es gibt noch unendlich viele weitere Ausreden an denen wir uns festhalten um erst gar nicht anfangen zu müssen. Mache dir aber bitte bewusst, das dies alles Glaubenssätze sind, die uns hindern unser SEIN zu leben.


Werde dir selbst bewusst

Werde dir deine inneren Wünsche bewusst und fokussiere dich auf all das was du kannst, egal wie banal diese Stärken im ersten Moment für dich erscheinen mögen. Nimm wahr wie es sich anfühlen könnte, wenn du deine Ziele erreicht hast. Fühlt sich gut an, oder? Mach dir bewusst: Wenn du selbst nicht daran glaubst deine Visionen zu erreichen, wie soll es dann dein Umfeld können? Die meisten Menschen denken, dass sie keinen Einfluss auf ihre Gedanken haben. Das stimmt jedoch nicht. Du kannst deine Gedanken jederzeit beeinflussen. Es ist lediglich eine Entscheidung.


Wenn du den Wunsch und die Bereitschaft zur Veränderung verspürst und du aber noch den nötigen Anstoss zum Loslegen benötigst, kann bereits eine Healing Session viel bewirken.


Alles Liebe

Felicia


Warten, Bahnhof, Energetisches Heilen in Dübendorf Zürich

#Warten #Anstoss #Veränderung #Wünsche