top of page
  • AutorenbildFelicia

Bist du bereit für ein Trance Healing?

Es heisst ja immer so schön motivierend "Alles ist möglich!". Trifft das denn auch auf Geistiges Heilen zu? Meiner Ansicht nach ist theoretisch tatsächlich alles möglich, denn Trance Healing (energetisches Heilen) kann eine ganzheitlich heilsame Wirkung haben, es kommt nur noch drauf an, ob wir es auch annehmen können und bereit sind, an uns zu arbeiten.


So gibt es schon auch Menschen, bei denen es nicht möglich ist die Selbstheilungskräfte längerfristig anzukurbeln. Dies kann unter anderem damit zusammen hängen, dass diese nicht bereit sind ihr Leben zu verändern bzw. an sich zu arbeiten, um die tatsächliche Ursache ihrer Beschwerden aufzulösen. Denn sehr oft sind es wir selbst resp. unsere innere Einstellung, unsere Lebensumstände aber auch Druck, Stress, toxische Beziehungen, etc., die uns auf dem Weg der Heilung im Wege stehen. Somit kann es tatsächlich erschwert sein Heilung zu erfahren, wenn wir nicht bereit sind unser Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen, in dem wir u.a. Eigenverantwortung übernehmen, uns authentisch verhalten und Selbstfürsorge praktizieren, um damit schlussendlich unsere Lebensumstände wieder in für uns angenehmere Bahnen zu bringen. Eine weitere ganz einfache Erklärung dafür, dass ein Healing nicht diejenige Wirkung erzielt, wie wir es uns vielleicht wünschen, kann darin liegen, das gewisse Themen einfach zu unserem Lebensplan gehören. So gibt es tatsächlich Themen und Beschwerden, die von der Seele für das eigene Wachstum benötigt werden, weshalb diese nur sehr schwer behandelt werden können. In solchen Fällen kann das Healing jedoch unterstützen, die Beschwerden anzunehmen. Zum Beispiel: Jemand hat sich vor seiner Inkarnation die Erfahrung einer ganz bestimmten Krankheit vorgenommen. Somit wird bei einem Healing nicht unbedingt die Krankheit geheilt, sondern vielleicht vielmehr den konstruktiven Umgang damit gestärkt und unterstützt.


Deshalb ist bei einem Healing wichtig zu beachten, dass die energetische Unterstützung in der Regel auf den Ursprung des Problems wirkt und weniger das Symptom, welches dich stört oder belastet.