FELICIA RITTER
Geist & Trance Heilerin nach engl. Spiritismus
Master Psychologin 

Psychologie trifft auf Spiritualität

Hoi, ich bin Felicia

Ich bin Heilerin, Psychologin, und ehrlich gesagt, auch anders. Und das ist gut so, denn genau genommen ist jeder anders. So hat jeder Mensch seinen individuellen Lebensplan, erfährt in seiner Kindheit ganz eigene Prägungen und entwickelt als Schutzstrategie ganz gerne konstruktive aber auch destruktive Glaubenssätze und Muster.

 

Gerade die destruktiven Glaubenssätze und daraus resultierende Projektionen stehen einem spätestens im Erwachsenenalter immer wieder im Weg und können einen sehr unschön physisch, psychisch, emotional und/oder mental aus dem Gleichgewicht werfen. Das kann dann soweit gehen, dass man sich fragt, wer man eigentlich ist, was für Wünsche, Bedürfnisse oder auch Werte man hat.

 Und da komme ich dann ins Spiel.

Mit meiner Arbeit unterstütze dich, deine Andersartigkeit wieder zu entdecken und somit deinem authentischen Selbst wieder näher zu kommen, damit du ein weit möglichst konsistentes Leben führen kannst.
Und dafür ist es übrigens nie zu spät - egal wie alt man ist.
So haben Studien von Neurowissenschaftlern gezeigt, dass man tatsächlich lebenslänglich lernt und Veränderungsprozesse initiieren kann - vorausgesetzt natürlich man möchte dies auch.

 

In meinem Trance Healing Angeboten verbinde ich Praktiken des englischen Spiritismus, bodenständige Spiritualität und psychologische Konzepte.

Möchtest du gerne mehr über mein Angebot erfahren oder hast du Fragen dazu?

Melde dich gerne bei mir.

Energetischer Job Booster in Zürich Dübendorf, Geistiges Heilen in Zürich Dübendorf, Energetisches Heilen in Zürich Dübendorf, Energetisches Job Healing in Zürich Dübendorfu
"Die Logik bringt dich von A nach B,
deine Vorstellungskraft bringt dich überall hin."
 
Albert Einstein | Physiker